[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Modemeinwahlfehler -720, keine PPP-Steuerungsprtokolle

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Modemeinwahlfehler -720, keine PPP-Steuerungsprtokolle

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

16. Mär 2004, 19:01
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(727 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo liebe WINner,

ich möchte mich mit dem Web.de-SmartSurfer ins Internet über Modem einwählen (Call by Call) und bekomme folgende Fehlermeldung:

Der Verbindungsaufbau zum gewählten Anbieter ist fehlgeschlagen. Fehler -720 Der Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da keine PPP-Steuerungsprotokolle zwischen diesem und dem Remotecomputer ausgehandelt werden konnten.

Konfiguration: WinXP Pro, web.de-SmartSurfer 2.3, 56k-V.90-Modem

Kennt jemand diese Fehlermeldung? Ich bin für jede hilfe dankbar.

Gott grüß die Kunst,
Jens

-----

hds @ schriftsetzer.net
X

Modemeinwahlfehler -720, keine PPP-Steuerungsprtokolle

jrandi
Beiträge gesamt: 794

16. Mär 2004, 19:22
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #75289
Bewertung:
(727 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
vielleicht hilft dies weiter :

http://support.microsoft.com/...px?scid=kb;de;d37230

have a lot of fun
jurg


als Antwort auf: [#75285]

Modemeinwahlfehler -720, keine PPP-Steuerungsprtokolle

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

18. Mär 2004, 16:30
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #75679
Bewertung:
(727 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo jurg,

vielen Dank für Deinen Tipp. Ich habe mir die Sachen dort durchgelesen und bin hinter den Fehler gekommen: Die IP-Adresse war falsch eingestellt. Nach dem Abändern geht's jetzt wieder prima (wie man gerade sieht).

Gott grüß die Kunst,
Jens

-----

hds @ schriftsetzer.net


als Antwort auf: [#75285]