[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Modifzierte Bilder - einmal mehr...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Modifzierte Bilder - einmal mehr...

truni
Beiträge gesamt: 98

31. Okt 2002, 11:22
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(984 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Einmal mehr ist Zeitumstellung gewesen - und es kommt wieder mal, das alt bekannt Problem der modifzierten Bilder...

Möchte die Sache ein für alle Mal in den Griff bekommen. Wie ist der korrekte Workflow in dieser Sache für MAC-Clients und Windows-NT-Fileserver? Brauchts eine Uhrzeit-Synchronisation mittels Dritt-Tools? Wie gehen andere damit um?

danke!!
X

Modifzierte Bilder - einmal mehr...

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

31. Okt 2002, 18:40
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #15274
Bewertung:
(981 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
Bei einer Zeitdifferenz von ca. 20 Minuten schreit XPress. Am Besten synchronisierst Du den NT-Server und die Macs. bei den macs ist das ja bekanntlich no problem, unter nt brauchts da ein drittherstellerprogramm. ich hab mal eins rasugesucht, das freeware ist:
http://www.versiontracker.com/...?id=21725&db=win

sonst kannst du weitere tools unter versiontracker/win unter eingabe von "time server" raussuchen.

Grüsse Dave

MAC OS X // PDF // FLIGHTCHECK
http://www.wissen-wie.ch


als Antwort auf: [#15231]

Modifzierte Bilder - einmal mehr...

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

1. Nov 2002, 08:07
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #15289
Bewertung:
(981 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke - haben wir jetzt so gelöst, auf dem NT werkelt das Tool von Broadcast Science (BSTime) als Freeware (http://www.broadcastscience.nl/www_en/index.htm)!

Wir hoffen, dass es sich damit endlich ausmodifiziert hat :-)


als Antwort auf: [#15231]