hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
18. Jun 2004, 21:40
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(809 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Monitor schwarz


Habe aus Versehen eine falsche Auflösung angeklickt (Kontrollfelder Monitor usw.) und nun ist mein Monitor schwarz. Wie kann ich die Auflösung trotzdem verändern??? Top
 
X
boskop  M  p
Beiträge: 3450
18. Jun 2004, 22:48
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #91979
Bewertung:
(809 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Monitor schwarz


Hallo
welches System verwendest Du? 9.2? Und was für eine Kiste/Bildschirm? Vielfach ist es so, dass das abhängen/ausschalten des Monitors bewirkt, dass der Mac bei Neustart die Grundeinstellung verwendet. Möglicherweise hiflt auch das löschen des Parameter-Rams mit Befehl-Wahl-P-R oder das entfernen der Pufferbatterie.
Gruss
Urs
http://www.designersfactory.com
als Antwort auf: [#91968] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
18. Jun 2004, 23:13
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #91983
Bewertung:
(809 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Monitor schwarz


Habe 9.2.2 und Monitor Benq TFT 19"
Versuche jetzt gleich mal Deine Tips.
Vielen Dank erst mal. Bis später.
als Antwort auf: [#91968] Top