hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
16. Mär 2003, 11:23
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(708 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Monitorfenster bleibt schwarz


Hallo.

Hab ein schwerwiegendes Problem:
Bei meinem Projekt bleibt das Monitorfenster von heute auf Morgen schwarz (beim letzten Bearbeiten funktionierte es noch, heute nicht mehr).
Springe ich im Schnittfenster an andere Positionen, leuchtet das Bild kurz im Monitorfenster auf, wird aber sofort wieder schwarz.
Ist es schwarz, minimier ich dann Premiere und maximiere es wieder, ist das Bild da, verschwindet aber, sobald ich im Schnittfenster die Position ändere.
???? wer weiß Rat??? Kann mein Projekt so nicht weiter bearbeiten.

Vielen Dank im Voraus
Alex Top
 
X
gkoren
Beiträge: 36
16. Mär 2003, 22:28
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #28304
Bewertung:
(708 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Monitorfenster bleibt schwarz


Hi Alex,

kannst Du vielleicht angeben mit welcher Schnitthardware Du arbeitest ? Verwendest Du eine spezielle Schnittkarte ?

LIebe Grüsse
Gerhard
als Antwort auf: [#28257] Top