hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
EssWeh S
Beiträge: 530
18. Aug 2003, 15:14
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(592 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Monitorkombination TFT/Röhre


Hallo Selberhelfers,

arbeite an einem 22" Liyama-Röhrenschirm und möchte, weil ich ja nicht ständig Bilder bearbeite, einen zweiten, und zwar einen TFT-Monitor zum Layouten anschaffen.
Frage dazu: arbeitet jemand mit einer solchen Kombination und: welche Grafikkarte empfiehlt sich da. Habe von zwei "guten" Karten gehört, jeweils von Matrox (?) - Pharhelia und G 550.
Die Schirme sollten parallel als auch einzeln nutzbar sein und sollte an einem PC laufen. Benutzte Software: InDesign 2 und Photoshop7.

Wer kann mich beraten?

Gruß Stefan Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
21. Aug 2003, 18:50
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #48189
Bewertung:
(592 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Monitorkombination TFT/Röhre


vielleicht hilft dir dieser Link weiter:
http://www.hilfdirselbst.ch/...10&topic_id=8050
als Antwort auf: [#47674] Top
 
EssWeh S
Beiträge: 530
25. Aug 2003, 16:42
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #48542
Bewertung:
(592 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Monitorkombination TFT/Röhre


Hallo Anonym,

... hat geholfen!
Danke.

Stefan
als Antwort auf: [#47674] Top