hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Franky
Beiträge: 68
26. Okt 2002, 13:32
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(596 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Monitorprofil wird nicht geladen


Hello Gemeinde,

folgendes Problem unter OSX.
Habe unter Monitore/Farbe eine Profil für meinen Monitor erstellt und abgespeichert (genauso wie unter OS9 mit Adobe Gamma).
Dann unter ColourSyn auch dieses Profil für RGB eingstellt.
Prima, Monitor also einigermassn optisch kalibriert.

Doch bei jedem Neustart übergeht OSX diese Einstellung. Es kommt immer wieder diese zu helle Standarmonitoreinstellung von OSX.
Und das beste: ich kann auch nicht mehr meine alte Einstellung auswählen. Selbst wenn ich mein Profil explizit auswähle bleibt diese verwaschende Einstellung.

Weiss jemand Abhilfe? Mache ich was falsch?

Top
 
X
Dave Uhlmann
Beiträge: 1938
26. Okt 2002, 18:54
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #14798
Bewertung:
(597 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Monitorprofil wird nicht geladen


Hallo,

kannst Du mir das Profil mal auf uhlmann@wissen-wie.ch mailen?



Grüsse Dave

MAC OS X // PDF // FLIGHTCHECK
http://www.wissen-wie.ch
als Antwort auf: [#14783] Top