hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
bulldoza
Beiträge: 35
13. Sep 2002, 15:14
Beitrag #1 von 7
Bewertung:
(787 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mouse over Funktion funktioniert bei allen


Hi,

ich bin gerade dabei meine Homepage zu erstellen und habe mir jetzt in Adobe GoLive 6.0 MouseoverButtons erzeugt.

Auf meinem Rechner funktionieren sie astrein nur auf anderen Rechnern nicht, woran kann das liegen???

Die Dateien sind alle hochgeladen also nichts fehlt!!

Gruss
Bulldoza Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9214
13. Sep 2002, 18:42
Beitrag #2 von 7
Beitrag ID: #11369
Bewertung:
(787 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mouse over Funktion funktioniert bei allen


Hi,

hast Du auch mit einer Site-Datei gearbeitet,
die JavaScript-Bibliothek optimiert übertragen?

Sonst poste mal den Link zum schauen.


Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#11348] Top
 
bulldoza
Beiträge: 35
16. Sep 2002, 07:38
Beitrag #3 von 7
Beitrag ID: #11437
Bewertung:
(787 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mouse over Funktion funktioniert bei allen


Hi Dirk,

jetzt böse werden, ich weiss absolut nicht von was du schreibst??

Ich bin ein vollkommener Neuling!!

Hier ist der Link:

http://www.bulldoza.de

Wäre cool wenn du mir helfen könntest!

Das mit dem Java ich denke nicht das ich das mit hoch auf den Server gelegt habe! Müsste halt wissen wie das funktioniert!

Gruss
Bulldoza
als Antwort auf: [#11348] Top
 
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3653
16. Sep 2002, 08:14
Beitrag #4 von 7
Beitrag ID: #11441
Bewertung:
(787 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mouse over Funktion funktioniert bei allen


schau einmal unter bearbeiten - voreinstellungen - skript-bibliothek nach, ob dur die js-code in die golive-bibliothek importiert wird.
ja?
dann hat es dir in deinem stammverzeichnis einen ornder namens GeneratedItems erzeugt und dort drinnen liegt die CSScriptLibs.js.
von vorteil ist es, wenn du unter den voreinstellungen bei website - hochlade-/synchron-zeiten das feld (ganz zu unterst) "skribt-bibliothek optimieren" aktivierst.
dann wird beim inkrementellen hochladen die bibliothek jeweils automatisch optimiert.
wenn das alles auch nichts hilft, gehe einmal auf bearbeiten - webeinstellungen - dateizuordnungen - text - js - und setze die übertragung auf binär. (dies ist vielfach bei linux-servern notwendig)

viel glück!
als Antwort auf: [#11348] Top
 
bulldoza
Beiträge: 35
16. Sep 2002, 11:00
Beitrag #5 von 7
Beitrag ID: #11457
Bewertung:
(787 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mouse over Funktion funktioniert bei allen


HI!!!

Danke fuer eure Hilfe hat SUPER GEKLAPPT!!

Danke nochmal!

James
als Antwort auf: [#11348] Top
 
scape
Beiträge: 330
15. Nov 2002, 12:04
Beitrag #6 von 7
Beitrag ID: #16574
Bewertung:
(787 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mouse over Funktion funktioniert bei allen


Dieses Handling mit dem "GenratedItems"-Ordner und der "CSScriptLib.js" gibts aber doch erst seit GoLive 6, oder?

Haben die Vorgänger diese Infos in die jeweilige Datei gespeichert?
Zumindest wurde mit Version 5 NICHT so ein Ordner automatisch generiert wenn man ein MouseOver etc. angelegt hat...
als Antwort auf: [#11348] Top
 
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9214
15. Nov 2002, 12:15
Beitrag #7 von 7
Beitrag ID: #16581
Bewertung:
(787 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mouse over Funktion funktioniert bei allen


Nein, das gibt es seit der 5 schon....

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#11348] Top
 
X