hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Schoschi S
Beiträge: 172
16. Feb 2004, 12:29
Beitrag #1 von 6
Bewertung:
(889 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Movie-Download von Digicam


Hallo Liebe Forum-User
Mein Problem ist folgendes; Ich benütze im Moment eine IXUS 400 (bloss ausgeliehen) und habe meine Bilder per iPhoto runtergeladen, alles bestens. Aber ich möchte auch gerne die Kurzfilmchen runtersaugen, aber da habe ich weder in iPhoto noch in iMovie eine Lösung gefunden.
Weis jemand rat?

Vielen Dank
Schoschi Top
 
X
Kay_96052 S
Beiträge: 426
16. Feb 2004, 12:32
Beitrag #2 von 6
Beitrag ID: #70662
Bewertung:
(889 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Movie-Download von Digicam


hallo, die camera müsste doch als externes Speichermedium erkannt werden. als würde ich über den Finder mir einfach die Daten kopieren. Gruß Kay
als Antwort auf: [#70660] Top
 
Schoschi S
Beiträge: 172
16. Feb 2004, 12:45
Beitrag #3 von 6
Beitrag ID: #70666
Bewertung:
(889 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Movie-Download von Digicam


Hast recht, müsste sie theoretisch. tut sie aber nicht. vielleicht gibts eine plausible, simple erklärung dafür?
als Antwort auf: [#70660] Top
 
Kay_96052 S
Beiträge: 426
16. Feb 2004, 12:58
Beitrag #4 von 6
Beitrag ID: #70668
Bewertung:
(889 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Movie-Download von Digicam


keine Ahnung, warum sie dies nicht tut. Hast Du es schon mal mit dem Programm "Digitale Bilder" versucht? Kay
als Antwort auf: [#70660] Top
 
Schoschi S
Beiträge: 172
18. Feb 2004, 09:46
Beitrag #5 von 6
Beitrag ID: #71005
Bewertung:
(889 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Movie-Download von Digicam


Hallo nochmals

Ich habe mir jetzt die Canon-CD's geholt von der Kamera, dort hats ein Browser-Programm mit welchem es funktioniert, sogar mit OSX!
Problem hat sich jetzt erledigt, bin aber trotzdem von iMovie enttäuscht, weil iPhoto problemlos funktioniert...

Grüsse
Schoschi
als Antwort auf: [#70660] Top
 
OliSch
Beiträge: 908
18. Feb 2004, 20:14
Beitrag #6 von 6
Beitrag ID: #71116
Bewertung:
(889 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Movie-Download von Digicam


Hi Schoschi

Warum biste von iMovie enttäuscht? Dieses Programm ist dafür gemacht, von Digitalen VIDEO-Kameras Filme zu laden und diese dann zusammenzufügen, -schneiden etc.

Oli
als Antwort auf: [#70660] Top
 
X