[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Movie-Download von Digicam

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Movie-Download von Digicam

Schoschi
Beiträge gesamt: 173

16. Feb 2004, 12:29
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1111 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Liebe Forum-User
Mein Problem ist folgendes; Ich benütze im Moment eine IXUS 400 (bloss ausgeliehen) und habe meine Bilder per iPhoto runtergeladen, alles bestens. Aber ich möchte auch gerne die Kurzfilmchen runtersaugen, aber da habe ich weder in iPhoto noch in iMovie eine Lösung gefunden.
Weis jemand rat?

Vielen Dank
Schoschi
X

Movie-Download von Digicam

Kay_96052
Beiträge gesamt:

16. Feb 2004, 12:32
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #70662
Bewertung:
(1111 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo, die camera müsste doch als externes Speichermedium erkannt werden. als würde ich über den Finder mir einfach die Daten kopieren. Gruß Kay


als Antwort auf: [#70660]

Movie-Download von Digicam

Schoschi
Beiträge gesamt: 173

16. Feb 2004, 12:45
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #70666
Bewertung:
(1111 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hast recht, müsste sie theoretisch. tut sie aber nicht. vielleicht gibts eine plausible, simple erklärung dafür?


als Antwort auf: [#70660]

Movie-Download von Digicam

Kay_96052
Beiträge gesamt:

16. Feb 2004, 12:58
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #70668
Bewertung:
(1111 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
keine Ahnung, warum sie dies nicht tut. Hast Du es schon mal mit dem Programm "Digitale Bilder" versucht? Kay


als Antwort auf: [#70660]

Movie-Download von Digicam

Schoschi
Beiträge gesamt: 173

18. Feb 2004, 09:46
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #71005
Bewertung:
(1111 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo nochmals

Ich habe mir jetzt die Canon-CD's geholt von der Kamera, dort hats ein Browser-Programm mit welchem es funktioniert, sogar mit OSX!
Problem hat sich jetzt erledigt, bin aber trotzdem von iMovie enttäuscht, weil iPhoto problemlos funktioniert...

Grüsse
Schoschi


als Antwort auf: [#70660]

Movie-Download von Digicam

OliSch
Beiträge gesamt: 908

18. Feb 2004, 20:14
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #71116
Bewertung:
(1111 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Schoschi

Warum biste von iMovie enttäuscht? Dieses Programm ist dafür gemacht, von Digitalen VIDEO-Kameras Filme zu laden und diese dann zusammenzufügen, -schneiden etc.

Oli


als Antwort auf: [#70660]
X