hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Linkliste für Browser und CSS zusammengetragen von ganesh

Jürgen
Beiträge: 252
16. Jun 2003, 19:57
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(451 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mozilla 1.3 meldet beim Öffnen von PDFs: "Could not find the ColorSpace Cs6?"


Jedesmal, wenn ich ein PDF in Mozilla aufrufe erhalte ich obige Fehlermeldung. Die Seite wird dann fehlerhaft angezeigt. Ganze Textblöcke werden als schwarze Fläche dargestellt. Wo liegt der Fehler? Was muß ich anders einstellen, damit es klappt.

Jürgen Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
8. Mai 2004, 17:24
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #84413
Bewertung:
(451 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mozilla 1.3 meldet beim Öffnen von PDFs: "Could not find the ColorSpace Cs6?"


Hallo Jürgen, habe dieselbe Fehlermeldung" Colorspace Cs6 could not found" wurde dir geholfen? und wenn ja wie?
Danke Jutta
als Antwort auf: [#39707] Top
 
Jürgen
Beiträge: 252
8. Mai 2004, 19:47
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #84431
Bewertung:
(451 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mozilla 1.3 meldet beim Öffnen von PDFs: "Could not find the ColorSpace Cs6?"


Eine Hilfe habe ich nicht gefunden, auch nicht in den Mozilla-FAQ's. Habe mittlerweile Mozilla 1.4 installiert. Seitdem keine Fehlermeldungen mehr.

Jürgen
als Antwort auf: [#39707] Top