hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
arne
Beiträge: 48
8. Mai 2003, 12:43
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(1125 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mozilla/Netscape & Floating Boxes


Hallo Goliver!

Habe eine Seite für einen kunden entworfen, die beim Navigieren in der oberen Leiste mit Floating Boxes arbeitet, die bei einem mouse-over erscheinen.
Ist ja nichts sensationell Neues, aber ein Kunde des Kunden hat sich beschwert, weil er diese links nicht sehen/aufklappen kann.

Bei mir funktioniert das mit Netscape, hatte mit einer anderen Netscapeversion allerdings auch schon einmal Schwierigkeiten hiermit.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Der link zur Seite:

http://www.gapit-user.de/

Vielen dank für Eure Hilfe im Voraus!

Gruss
Arne
Top
 
X
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
8. Mai 2003, 12:48
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #34302
Bewertung:
(1125 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mozilla/Netscape & Floating Boxes


Das kann ich bestätigen. Mit NN7 unter Win 2000 kommt kein Dropdown-Menü. Mit NN 4.7 gehts.

Mit welcher Golive-Version arbeitest du?

Hier gabs mal ein ähnliches Problem und eine Antwort vom Adobe Support: http://www.hilfdirselbst.ch/...=1&topic_id=6806

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de
als Antwort auf: [#34301]
(Dieser Beitrag wurde von Petra Rudolph am 8. Mai 2003, 12:51 geändert)
Top
 
arne
Beiträge: 48
8. Mai 2003, 12:56
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #34305
Bewertung:
(1125 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mozilla/Netscape & Floating Boxes


Hallo Petra, vielen Dank für die schnelle Antwort,
habe (was man ja eigentlich zuerst machen sollte), nach dem Thema gesucht und einiges hierzu gefunden.
Ob das Problem gelöst wurde?
Für Netscape 6.x scheint es ein plugin zu geben, aber nur für Golive-Windows. Ich arbeite mit Mac.

Ich wühle mich einmal durch die Themen.
Ansonsten.
Browserweiche einstellen und die Navigationsleiste für Netscape ändern?
Gott sei dank arbeite ich in diesem Fall mit frames ...

Gruss
Arne
als Antwort auf: [#34301] Top
 
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
8. Mai 2003, 13:20
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #34311
Bewertung:
(1125 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mozilla/Netscape & Floating Boxes


Das stimmt so nicht ganz. http://www.adobe.com/...etail.jsp?ftpID=1132

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de
als Antwort auf: [#34301] Top
 
X