hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Linkliste für Browser und CSS zusammengetragen von ganesh

bjoern
Beiträge: 111
12. Sep 2003, 16:21
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(315 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mozilla Profil


Hallo,
ich weiß nicht, ob das schon gefragt wurde...
zumindest beschäftigt es mich schon seit dem ich diesen Browser lieben lernte...
das einzige Problem was ich habe ist, wie kann man den die profile kopieren, dass sie erkannt und übernommen werden... wenn ich zum BEispiel meinen Kompletten rechner auf die Externe Festplatte ziehe um daraus meinen tranportablen arbeitsplatz zu machen, klappt alles hervorradgend, bis auf die übernahme der Profile von Mozilla... die ja in Dokumente liegen... sobald ich das Programm von der externen aus hochfahre (wenn ich auch auf dem System der Externen bin) soll ich immer ein neues Profil einrichten.. gibt es da einen Trick das er meine alten einstellungen nimmt???

Gruß
björn Top
 
X