hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Grumbleduke
Beiträge: 107
5. Apr 2004, 12:58
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(346 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mozilla kopiert sich in das Programm GoLive


Hi,
habe schon wieder ein neues Problem. Habe soeben den Browser Mozilla als Standartbrowser eingesetzt(anstelle von Outlook Express). Traute meinen Augen nicht als ich 5 Minuten später GoLive 6.0 öffnete: Aller Ordner und d
Dateien habe jetzt das Mozilla-Logo, mam kann durch Anklicken jetzt auch Mozilla dort aufrufen.
Im html Text der Seiten selbst scheint sich jedoch nichts geändert zu haben. Auch scheint GoLive wie gewohnt zu funktionieren.

Hat jemand damit Erfahrungen?
Was würde passieren wenn ich diese Dateien mit dem Mozilla Logo hochlade?

Gruß
Peter Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9247
5. Apr 2004, 13:01
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #78429
Bewertung:
(346 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mozilla kopiert sich in das Programm GoLive


Ja Du hast halt den Standard für HTML-Seiten auf
Deinem System geändert. D.h. bei Doppelklick öffnet
sich dann die Seite in Mozilla, das hat keinerlei
Einfluß auf den Inhalt der Seiten.

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#78427] Top
 
oesi50  A  S
Beiträge: 2315
5. Apr 2004, 13:10
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #78431
Bewertung:
(346 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mozilla kopiert sich in das Programm GoLive


Da klingelt bei Bill Gates das Telefon, weil wieder einer abtrünnig geworden ist. :-)


Grüße Oesi
Ich weiß, dass ich nichts weiß... (Sokrates)
als Antwort auf: [#78427] Top