hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

Anonym
Beiträge: 22827
25. Mär 2004, 18:04
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(314 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Multi-Text-Selector für Quark 6


Gibt es eine XTension, mit der verschiedenen, unterschiedliche Textstellen in einem Quark-Dokument markiert werden können, um diesen dann in ”einem Rutsch” einen anderen Schriftschnitt zu geben.
Es geht um Quark 6.1 Mac-Version unter Mac OS 10.3.
Bis Quark 4 gab es dafür mal die XTension ”PowerSelect” eines koreanischen Herstellers. Der ist aber nicht mehr auffindbar.

Horris Top
 
X
Conny
Beiträge: 2914
26. Mär 2004, 10:09
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #76992
Bewertung:
(314 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Multi-Text-Selector für Quark 6


Hallo Horris,

ist mir nichts bekannt. Aber schau doch einfach mal bei Codesco rein. Vielleicht gibt es dort ja was.
Ansonsten gibt es hier noch den Info-Link zu XT's:
http://www.hilfdirselbst.ch/...4&topic_id=15647
Vielleicht wirst Du ja da irgendwo fündig...

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net
als Antwort auf: [#76911] Top