[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Multi-Text-Selector für Quark 6

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Multi-Text-Selector für Quark 6

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

25. Mär 2004, 18:04
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(404 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Gibt es eine XTension, mit der verschiedenen, unterschiedliche Textstellen in einem Quark-Dokument markiert werden können, um diesen dann in ”einem Rutsch” einen anderen Schriftschnitt zu geben.
Es geht um Quark 6.1 Mac-Version unter Mac OS 10.3.
Bis Quark 4 gab es dafür mal die XTension ”PowerSelect” eines koreanischen Herstellers. Der ist aber nicht mehr auffindbar.

Horris
X

Multi-Text-Selector für Quark 6

Conny
Beiträge gesamt: 2914

26. Mär 2004, 10:09
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #76992
Bewertung:
(404 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Horris,

ist mir nichts bekannt. Aber schau doch einfach mal bei Codesco rein. Vielleicht gibt es dort ja was.
Ansonsten gibt es hier noch den Info-Link zu XT's:
http://www.hilfdirselbst.ch/...4&topic_id=15647
Vielleicht wirst Du ja da irgendwo fündig...

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net


als Antwort auf: [#76911]