hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Publishing-Events

boskop  M  p
Beiträge: 3451
16. Jun 2004, 10:06
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(701 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Munken Profile


Hallo allerseits
hat jemand schon Erfahrungen mit ungestrichenen Papieren von Munken, bzw. mit deren "Guide für ungestrichene Papiere" und den ICC-Profilen dazu?
http://www.arcticpaper.com/...tic/page____6485.asp

evtl. TR?
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com Top
 
X
Thomas Richard  M  p
Beiträge: 17318
16. Jun 2004, 18:03
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #91386
Bewertung:
(701 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Munken Profile


Hallo Urs,

nein, noch nicht, aber da heute das handinhandbuch ankam, und die ein Munken Lynx verwendet haben, könnte man das ja auch mal daraufhin abklopfen.
Ich hoffe ich finde heute Abend noch Zeit zum messen.

Aber der erste Durchblick macht hinsichtlich Aufbau und Konzeption einen guten Eindruck. (Außer, dass es ein bisschen größer hätte sein dürfen, damit nicht eine C-Stufe auf 2 Seiten aufgeteilt werden muss).

MfG

Thomas
als Antwort auf: [#91227] Top