hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
sventc
Beiträge: 42
17. Mär 2004, 12:37
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(442 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Music in den mac


Hallo Gemeinde,
ich suche eine einfache lösung um ein radioprogramm in den rechner zu bekommen. mein alter 7500 hatte dafür 2 schöne chinch eingänge.(da brummte nur das netztteil) mein neuer g4 hat aber keine eingänge. ich habe mir einen adapter besorgt chinch >> klinke und bin über die microbuchse gegangen. das funzt aber nur bedingt, da der stecker wohl leicht anders ist und ich jeweils immer nur einen kanal höre.
wer hat da ne idee.
danke und gruss sven Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
17. Mär 2004, 14:40
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #75478
Bewertung:
(442 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Music in den mac


hör doch einfach radio via internt...
als Antwort auf: [#75437] Top
 
Beat
Beiträge: 124
22. Mär 2004, 16:27
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #76252
Bewertung:
(442 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Music in den mac


versuchs doch mal mit iMic von Griffin über usb. aber eigentlich hast du ja sehr viel gute radiostaionen in iTunes. schon mal probiert?
als Antwort auf: [#75437] Top