hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
IkarusX
Beiträge: 74
4. Jun 2004, 08:20
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(701 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Musterseiten-Elemente lösen


Hallo,

mir ist jetzt schon mehrere male aufgefallen dass, wenn ich ein Element von einer Musterseite löse, dieses dann automatisch in den Vordergrund geschoben wird. Die einzige Lösung die ich bis jetzt gefunden habe ist die Musterseiten-Elemente auf eine einzelen Ebene zu legen. Gibt es keine andere Möglichkeit???

Gruss Top
 
X
leopard
Beiträge: 268
4. Jun 2004, 08:41
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #88962
Bewertung:
(701 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Musterseiten-Elemente lösen


das habe ich mich auch schon mal gefragt... also wenn jemand einen guten antwort weiss wäre ich nicht böse...

leopard
als Antwort auf: [#88958] Top
 
gs
Beiträge: 581
4. Jun 2004, 11:22
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #89016
Bewertung:
(701 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Musterseiten-Elemente lösen


neue elemente werden immer vorne angelegt, daran kann man nichts ändern

da apfel-shift ja schon gedrückt sind, kann man nach dem klicken direkt apfel-shift-ö folgen lassen. das stellts ganz nach hinten.

mfg
gs
als Antwort auf: [#88958] Top