hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Claus
Beiträge: 613
27. Okt 2003, 09:27
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(753 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Musterseiten


Besteht eigentlich die Möglichkeit nachträglich eine Musterseite zu erstellen. Als ich GoLive-Newbie habe ich das Anfangs nicht bedacht und bei dem Umfang meiner Seiten, würde es schon Sinn machen.

Speziell auf dieser Seite: http://www.ccheng.de/musik .Die "CD des Monats" ändert sich jeweils, aber die Navi ist auch unterschiedlich... würde es sich auf dieser Seite rentieren?

http://www.ccheng.de Top
 
X
WolfJack
Beiträge: 2851
30. Okt 2003, 20:24
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #56818
Bewertung:
(753 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
Kalle
Beiträge: 130
18. Nov 2003, 22:34
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #59449
Bewertung:
(753 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Musterseiten


Ich bin mir da nicht so sicher, ob's nicht doch geht. Vielleicht nicht in jedem Fall...du könntest diese seite als Musterseite abspeichern, also in den Bereich Extras-> Musterseiten, dann die entsprechende Stelle als bearbeitbaren bereich festlegen, natürlich gilt die aktualisierung nur für damit neu erstellte Seiten, wenn du etwas an der Musterseite änderst. Hat bei mir jedenfalls so funktioniert mit 6.0.1
______
Kalle

http://www.netzkunstkg.de
als Antwort auf: [#56180] Top