[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Musterseiten

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Musterseiten

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

15. Apr 2004, 09:27
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1215 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich habe QuarkXPress 4.1 auf Windows NT.
Problem: Bei 10 Ordnern erscheint im Seitenlayout Musterseite A.
Um nun eine Musterseite B zu benutzen, muss ich diese in den 10 Ordnern jeweils separat erstellen. Kann man die Musterseite nicht kopieren und in einen bestehenden Ordner übernehmen?
Über Hilfe wäre ich dankbar.
Gruss Petra
X

Musterseiten

Der Holgi
Beiträge gesamt: 967

15. Apr 2004, 12:16
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #79926
Bewertung:
(1215 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hach, Musterseiten, eines meiner Lieblingsthemen...

Hallo Petra
Ich weiss zwar nicht genau, was Du mit Ordnern meinst, denn bei mir kommen Musterseiten immer nur in Dokumenten vor, aber ich versuche trotzdem mal, Deine Frage zu beantworten.

ALSO:
Wenn Du in einem Dokument eine Musterseite B angelegt hast und eine eine Dokumentseite auf dieser Musterseite basiert, dann kannst Du eine Miniaturenkopie dieser Seite in ein anderes Dokument machen. Damit wird dann auch die Musterseite B in dieses andere Dokument kopiert. Anschliessend die kopierte Dokumentseite wieder löschen. Die Musterseite B bleibt trotzdem dort vorhanden.

Ich hoffe, es hilft

Viele Grüße
Der Holgi


als Antwort auf: [#79883]

Musterseiten

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

16. Apr 2004, 10:07
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #80126
Bewertung:
(1215 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Holgi,
das war ein Supertipp, der spart mir viel Zeit. Herzlichen Dank.

Petra


als Antwort auf: [#79883]