[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Musterseiten benennen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Musterseiten benennen

piochette
Beiträge gesamt: 60

19. Mär 2003, 13:28
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(19778 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Ich bearbeite gerade ein Dokument mit wirklich vielen Musterseiten. Nun würde ich die gerne zur besseren Orientierung mit Namen versehen (so wie z.B. bei Photoshop die Ebenen über Eigenschaften benannt werden können). Hab mich schon totgesucht und würde mich freuen, wenn jemand die Antwort wüsste.

Merci
piochette
X

Musterseiten benennen

Torsten Keuhne
Beiträge gesamt: 219

19. Mär 2003, 13:33
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #28679
Bewertung:
(19778 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo piochette,

in der Seitenpalette den Namen der Musterseite doppelt anklicken. Dann kann man in den Optionen der Seitenpalette "Mustervorlagenoptionen für ..." anwählen.

Gruß Torsten


als Antwort auf: [#28678]

Musterseiten benennen

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

19. Mär 2003, 13:37
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #28680
Bewertung:
(19778 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Piochette,

in der Palette "Seiten" einfach auf das schwarze Optionen-Dreieck rechts oben klicken. Dort finden sich u.a. die Einstellungen für die Benamung von Musterseiten (Mustervorlagenoptionen).

Grüßle,
Jens


als Antwort auf: [#28678]

Musterseiten benennen

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

19. Mär 2003, 13:38
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #28681
Bewertung:
(19778 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Okay, ich war ein wenig langsamer als die "Konkurrenz". Egal, das bestätigt nur meine Antwort.

Grüßle,
Jens


als Antwort auf: [#28678]

Musterseiten benennen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

19. Mär 2003, 14:30
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #28688
Bewertung:
(19778 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mal wieder ne simple Lösung... Merci an alle!
piochette


als Antwort auf: [#28678]
X