hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

MaikiMac
Beiträge: 31
28. Okt 2003, 15:05
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(612 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Musterseitenproblem


Hallo Leute,

wir haben seit ein paar Wochen XPress Passport 6 für Mac OSX. Läuft eigentlich auch - bis vor ein paar Tagen.
Ich bearbeite derzeit ein komplexes 68seitiges Dok mit verschiedenen Musterseiten.
Wenn ich jetzt die Seiten wechsle (vom leerer Musterseite zu Musterseite A) kann ich das bis Seite 60 – danach ist Speichern nicht mehr drin. "Das Programm Quark XPress wurde unerwartet beendet".
Auch ein Zwischenschieben von Musterseiten ab 60 ist nicht möglich.
Ist das Problem irgentwem bekannt?

Danke für die Antworten.
MaikiMac Top
 
X
Conny
Beiträge: 2914
28. Okt 2003, 16:06
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #56437
Bewertung:
(612 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Musterseitenproblem


Hi MaikiMac,

es kann sein, dass das nun festgenagelt wurde - sorry ich habe meine 6er Version noch nicht vorliegen. Es gab auch schon solche Reaktionen in den älteren XPress-Versionen allerdings nicht so straight. Vielleicht macht das OS X so konsequent notwendig. Ich werde es auf jeden Fall einmal nachstellen wenn ich meine Version habe und wenn ich was bahnbrechendes herausfinde werde ich es Dich hier wissen lassen.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net
als Antwort auf: [#56423] Top
 
MaikiMac
Beiträge: 31
29. Okt 2003, 11:47
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #56551
Bewertung:
(612 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Musterseitenproblem


Ich habe raus bekommen!
Ohne die XTs fürs Web läufts wieder
(XML Import.xnt
PNG Filter.xnt
HTML Text Import.xnt
avenue.quark.xnt
Jabberwocky.xnt
WordPerfect Filter.xnt
RTF Filter.xnt
Item Sequence.xnt)
Die anderen Filter ab ich nur deinstalliert, weil ich damit sowieso nichts mache.

Und diese Freebees sind echt ne' Hilfe:
Badia OpenNow 1.1.xnt - besser als das von Quark EditOriginal.xnt
Badia Vistas 1.5.xnt – für Miniaturansichten mit Sprung
Badia FixUnknown 1.01.xnt – behebt auf dem Mac den (Unknown) Druckjob
Badia DragNCopy 1.0.1.xnt - kopiert Objekte bei gedrückter CTRL-Taste

Wünsch euch was :-)
MaikiMac
als Antwort auf: [#56423] Top