hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Thomas Dubbert
Beiträge: 1
25. Okt 2002, 14:54
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(291 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

MySQL-Daten aktualisieren.


Hallo,
hab ein Problem mit der GolIve-Funktion, die MySQL-Daten aktualisieren soll. Nun, das Anfügen geht - das aktualisieren nicht und das löschen auch nicht. Unter http://l3s1148.zeus01.de/netzwerker/editor.php kann man sich das ganze mal sehen. Bitte keine großen tests damit machen :-)).

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann. Also meine Vermutung geht in die Richtung, das der aktuelle Datensatz beim aktualisieren und löschen nicht mit übergeben wird. Ein neuer Datensatz kann erstellt werden. Der wird korrekt hinten angefügt.

Gibts da irgendwelche Ideen?

Hier der DB-Dump:

CREATE TABLE cms_1 (
name varchar(255) NOT NULL default ''
) TYPE=MyISAM;

#
# Daten für Tabelle `cms_1`
#

INSERT INTO cms_1 VALUES ('Das steht in dem Feld "name", in der Tabelle "cms_1", in der Datenbank "usr_l3s1148_1" auf dem Server "zeus01.de".');
INSERT INTO cms_1 VALUES ('Das ist der neue\r\n');

Thx für evtl. Anworten
Top
 
X