hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
beatnix
Beiträge: 15
8. Nov 2002, 11:56
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(312 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

NN 4.7x und Frames ...


hier:
http://www.tomsarthouse.de/.../schwendi/index.html

sieht im IE natürlich perfekt aus. aber in allen (?) 4er versionen vom NN eben nicht. kann man da was machen?

komischwerweise berechnet er die frame-höhen je nach fenstergrösse immer anders.

wer kann mir helfen? Top
 
X
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
8. Nov 2002, 13:31
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #15902
Bewertung:
(312 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

NN 4.7x und Frames ...


Hallo Beatnix,

nettes Design, auf den ersten Blick.
Aber wenn ich schon mit Vollbildmodus gequält werde, hab ich nur noch wenig Lust mir das ganze näher anzuschauen. Sieht auch nicht besonders gut aus in Vollbild mit 1200*1024 :-/
Und wenn man es zusammenschiebt, kommen lustige Effekte zustande.

So zu deinem Problem: Mir ist nicht klar, warum du hier ein Frameset machst. Das ließe sich problemlos auch mit Tabellen umsetzen und der "Vorteil" der Navigation übernimmt eine Komponente...

Wenn es denn unbedingt ein frameset sein soll, dann würde ich es anders aufteilen. Unten und Oben über die komplette Breite laufen lassen und nur die Mitte dreiteilen... Dann sollte das besser klappen.

Grüßle Petra

http://www.quicktoweb.de
als Antwort auf: [#15894] Top