hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Robbi
Beiträge: 267
5. Aug 2002, 10:00
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(492 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

NN zeigt die Website nicht an


Ahoi,
ich weiß, Netscape ist ein Sorgenkind, trotzdem sollten die Seiten doch wenigstens angezeigt werden - zumal sie in der Quelltext-Ansicht vorhanden sind! Wer hat nen Tipp, warum NN 4.75 (unter NT4) trotzdem nur eine blütenweiße Seite präsentiert?
Hier die Adresse: http://www.bdponline.de/
Viele Grüße
Robbi Top
 
X
Buzzbomb
Beiträge: 1252
5. Aug 2002, 10:16
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #8691
Bewertung:
(492 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

NN zeigt die Website nicht an


hi,
hast du schon mal versucht eine seite als html abzuspeichern,bin mir allerdings auch nicht sicher ob es an dem shtml-format liegt,aber versuch macht kluch.

mfg
als Antwort auf: [#8690] Top
 
Dominik
Beiträge: 163
5. Aug 2002, 10:44
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #8693
Bewertung:
(492 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

NN zeigt die Website nicht an


Du hast die Tabellen nicht sauber verschachtelt und Netscape weigert sich dann (was sein gutes Recht ist) die Seite anzuzeigen.

Ich denke, daß Tidy Dir beim Aufräumen des Codes behilflich sein kann: http://tidy.sourceforge.net/

Per Hand ist mir das aussortieren zu mühselig...

Dominik
als Antwort auf: [#8690] Top
 
Robbi
Beiträge: 267
5. Aug 2002, 11:20
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #8697
Bewertung:
(492 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

NN zeigt die Website nicht an


Hai,
danke für die schnellen Antworten. An shtml liegt es nicht, da ich auch andere Seiten in dem Format anzeigen kann. Wahrscheinlich wirds an der Verschachtelung liegen. Naja, hab ich wenigstens was zu tun
Ich danke Euch!

Tschüss
Robbi
als Antwort auf: [#8690] Top
 
X