[GastForen Archiv Adobe GoLive NN zeigt die Website nicht an

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

NN zeigt die Website nicht an

Robbi
Beiträge gesamt: 267

5. Aug 2002, 10:00
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(747 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ahoi,
ich weiß, Netscape ist ein Sorgenkind, trotzdem sollten die Seiten doch wenigstens angezeigt werden - zumal sie in der Quelltext-Ansicht vorhanden sind! Wer hat nen Tipp, warum NN 4.75 (unter NT4) trotzdem nur eine blütenweiße Seite präsentiert?
Hier die Adresse: http://www.bdponline.de/
Viele Grüße
Robbi
X

NN zeigt die Website nicht an

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

5. Aug 2002, 10:16
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #8691
Bewertung:
(747 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
hast du schon mal versucht eine seite als html abzuspeichern,bin mir allerdings auch nicht sicher ob es an dem shtml-format liegt,aber versuch macht kluch.

mfg


als Antwort auf: [#8690]

NN zeigt die Website nicht an

Dominik
Beiträge gesamt: 163

5. Aug 2002, 10:44
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #8693
Bewertung:
(747 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Du hast die Tabellen nicht sauber verschachtelt und Netscape weigert sich dann (was sein gutes Recht ist) die Seite anzuzeigen.

Ich denke, daß Tidy Dir beim Aufräumen des Codes behilflich sein kann: http://tidy.sourceforge.net/

Per Hand ist mir das aussortieren zu mühselig...

Dominik


als Antwort auf: [#8690]

NN zeigt die Website nicht an

Robbi
Beiträge gesamt: 267

5. Aug 2002, 11:20
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #8697
Bewertung:
(747 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hai,
danke für die schnellen Antworten. An shtml liegt es nicht, da ich auch andere Seiten in dem Format anzeigen kann. Wahrscheinlich wirds an der Verschachtelung liegen. Naja, hab ich wenigstens was zu tun
Ich danke Euch!

Tschüss
Robbi


als Antwort auf: [#8690]
X