hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Hans
Beiträge: 127
20. Jun 2002, 08:53
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(537 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Nach XML-Bild-Import stimmt die Bildgrösse nicht mehr !


Hören denn die XML-Probleme nie auf?

Ich habe ein in der Grösse proportional-angepasstes Bild getagged und als XML exportiert. Beim Importieren ist das Bild nicht mehr angepasst, sondern wird in des Bildes-Originalgrösse eingefügt! Sch...

Ich habe ziemlich lange evaluiert... und mich für InDesign entschieden. Und nun bei der konkreten Umsetzung diese Sch...probleme - sorry.

Oder mache ich etwas falsch?
Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
20. Jun 2002, 22:59
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #5729
Bewertung:
(537 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Nach XML-Bild-Import stimmt die Bildgrösse nicht mehr !


Nein, Du machst nichts falsch - dies ist leider so. Hast Du Dir schon mal SmartCatalog von den WoodWing-Jungs angeschaut. Die gehen ganz ordentlich um:
http://www.woodwing.com/smartcatalog/scat.htm


als Antwort auf: [#5664] Top