hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
HeikoL
Beiträge: 155
27. Mai 2003, 15:21
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(1080 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Nachbesserung


hi leute,

hab die startseite der firmen-homepage http://www.prinzing-online.de nochmal überarbeitet. wie ist jetzt eure meinung dazu? was sollte ich noch ändern? danke für eure meinung.

heiko Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5500
28. Mai 2003, 11:10
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #37314
Bewertung:
(1080 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Nachbesserung


Hi Heiko,

ja ja, das ist schon deutlich besser:))

ich hatte ja auch an deiner ersten Variante rumgemäkelt.....und wie man sieht......es wird!

Eine sache stört allerdings doch!

Die Seite passt zwar auf ca 800er Breite.....aber die Länge stimmt dann nicht! Man hat ja keinen Scrollbalken, den du rausgenommen hast!

Man sieht nicht den unteren Teil (ca 80 Pixel).....also entweder machst du den Inhalt auf "echte" 800x600pix Minus Fensterelemente,kleiner...oder es muss wieder ein Scroller her!

Da ja faktisch "kein Inhalt" weiter unten ist, sollte das kein Problem sein.

Und deine Bilder sehen jetzt deutlich besser aus.....auch wenns um "scheiße" geht:))
Mfg gpo
als Antwort auf: [#37209] Top
 
Barbara Eckholdt
Beiträge: 585
28. Mai 2003, 11:25
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #37322
Bewertung:
(1080 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Nachbesserung


Ja, kommt viiiiel besser :-)

Nur zeigt mein geliebter Browser (NS 4.5) anstatt des weißen Gesamthintergrundes nur Standardgrau - war das schon vorher so?

Gruß von Barbara
als Antwort auf: [#37209] Top
 
HeikoL
Beiträge: 155
28. Mai 2003, 14:21
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #37351
Bewertung:
(1080 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Nachbesserung


hi barbara,
hab die seite bei mir auf dem NS 4.5 getestet. da ist der hintergrund weiß!!??? :-(
vielleicht kann´s ja nochmal jemand austesten.


hi gpo,
das mit der fenstergröße werd ich noch ändern!

danke nochmal für eure hinweise und vorschläge.

gruß heiko
als Antwort auf: [#37209] Top
 
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9244
28. Mai 2003, 14:42
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #37353
Bewertung:
(1080 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Nachbesserung


Im Set hast Du auch weiß definiert,
aber nicht in den Seiten:
<body leftmargin="0" marginheight="40" marginwidth="0" topmargin="40">


Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#37209] Top
 
X