hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
böc
Beiträge: 842
23. Jan 2004, 15:10
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(420 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Nachinstallation von iChat AV


Hallo zusammen!

Ich habe Panther installiert (ab den drei Original-CD’s). Nun ist meiner "Putzwut" iChat AV zum Opfer gefallen. Wie kann ich es ab den Original-CD’s nachinstallieren?
Ich habe jede CD angekuckt, vor allem die Ordner "Packages". Da ist aber nirgends ein iChat AV darunter.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

böc
Magical Mister Mac
Top
 
X
böc
Beiträge: 842
27. Jan 2004, 07:58
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #67480
Bewertung:
(420 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Nachinstallation von iChat AV


Hallo!

Weiss denn keiner etwas? Oder vielleicht eine Download-Adresse? Bin dankbar ...

Gruss
böc
Magical Mister Mac
als Antwort auf: [#67082] Top
 
Thomas Richard  M  p
Beiträge: 17322
28. Jan 2004, 14:19
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #67770
Bewertung:
(420 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Nachinstallation von iChat AV


Hallo,

kann nur soviel beitragen, das ich weder auf den G5 Update CDs noch auf gekauften Vollversion CDs etwas einzelnes habe finden können. Es scheint wirklich eine komplett Aktualisierung des Systems nötig zu sein. Oder man lässt sich ein ichat Paket schicken... wenn es schon installiert war und wirklich nur das Programmpaket händisch entsorgt wurde, sollte das ja klappen.

MfG

Thomas
als Antwort auf: [#67082] Top