[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Nachinstallation von iChat AV

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Nachinstallation von iChat AV

böc
Beiträge gesamt: 842

23. Jan 2004, 15:10
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(547 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen!

Ich habe Panther installiert (ab den drei Original-CD’s). Nun ist meiner "Putzwut" iChat AV zum Opfer gefallen. Wie kann ich es ab den Original-CD’s nachinstallieren?
Ich habe jede CD angekuckt, vor allem die Ordner "Packages". Da ist aber nirgends ein iChat AV darunter.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

böc
Magical Mister Mac
X

Nachinstallation von iChat AV

böc
Beiträge gesamt: 842

27. Jan 2004, 07:58
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #67480
Bewertung:
(547 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Weiss denn keiner etwas? Oder vielleicht eine Download-Adresse? Bin dankbar ...

Gruss
böc
Magical Mister Mac


als Antwort auf: [#67082]

Nachinstallation von iChat AV

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19334

28. Jan 2004, 14:19
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #67770
Bewertung:
(547 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

kann nur soviel beitragen, das ich weder auf den G5 Update CDs noch auf gekauften Vollversion CDs etwas einzelnes habe finden können. Es scheint wirklich eine komplett Aktualisierung des Systems nötig zu sein. Oder man lässt sich ein ichat Paket schicken... wenn es schon installiert war und wirklich nur das Programmpaket händisch entsorgt wurde, sollte das ja klappen.

MfG

Thomas


als Antwort auf: [#67082]