hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
mwarias
Beiträge: 2
25. Mai 2002, 16:34
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(471 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Navigation mit Tag iframe


Ich möchte aus einer Tabelle (mehrere verschiedene links mit verschiedenen Inhalten) heraus in einen <iframe> Navigieren. Wie kann man das lösen? Ich möchte das die komplette Seite nicht immer mitgeladen wird sondern nur der teil im iframe. Frameset möchte ich umgehen wenn möglich!
gruß Mike


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Urs Gamper am 2002-05-25 18:25 ] Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3659
25. Mai 2002, 18:31
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #4168
Bewertung:
(471 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Navigation mit Tag iframe


hi mike
leider ist dies in golive nicht möglich. versuche es doch einmal mit layern (schweberahmen).
die iframes sind ja bis zur version 6 nur in ie umsetzbar.
als Antwort auf: [#4165] Top
 
mwarias
Beiträge: 2
25. Mai 2002, 19:18
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #4170
Bewertung:
(471 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Navigation mit Tag iframe


Danke Urs für Deine schnelle Antwort.
Ich probiers mit Schweberahmen, bei Schwierigkeiten melde ich mich nochmal.

Nochmal Danke! Mike
als Antwort auf: [#4165] Top