Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive Navigation und änderung in Frames Hilfe

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Navigation und änderung in Frames Hilfe

snupi
Beiträge gesamt: 4

23. Jan 2003, 07:24
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(911 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wer kann helfen? Ich möchte aus einem Frame zur Navigaton ein Frame mit neuer Seite ändern (soweit ja klar) aber gleichzeitg im 3 Frame nur ein Tabellenelement auswechseln um kurze Ladezeiten zu haben und nicht den ganzen inhalt zu laden. Wie kann ich das realisieren?

Gruß Snupi
X

Navigation und änderung in Frames Hilfe

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

23. Jan 2003, 08:27
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #22237
Bewertung:
(911 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also du möchtest mit einem Link zwei Frames auswechseln?
Das geht mit Actions.
Du mußt die entsprechenden Links mit der Aktion "Mausklick" und dann "2 Frames als Ziel" versehen.

Gruß Petra

http://www.quicktoweb.de


als Antwort auf: [#22229]

Navigation und änderung in Frames Hilfe

snupi
Beiträge gesamt: 4

23. Jan 2003, 11:02
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #22273
Bewertung:
(911 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Petra danke für die Antwort obwohl es nicht ganz so ist wie meine Vorstellung ich habe Imagesmap zur Navigation und möchte ein Frame mit neuer seite belegen und im zweiten frame nur ein Element in der Tabelle ändern. mit dem aktion und Mausklick prodoziere ich Scriptfehler parent.frames[..].location ist null oder kein Object
Gruß Snupi


als Antwort auf: [#22229]

Navigation und änderung in Frames Hilfe

snupi
Beiträge gesamt: 4

23. Jan 2003, 11:09
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #22277
Bewertung:
(911 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sorry mein fehler dieser fehler ist nur in Golive im explorer funzt es aber nur mit beiden frames .Suche aber möglichkeit im 2 Frame nur ein Element zu ändern weil ich denke das die Ladezeit dann kürzer wird.Aber vieleicht unterliege ich ja auch einem Irtum. Gruß Snupi


als Antwort auf: [#22229]

Navigation und änderung in Frames Hilfe

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

23. Jan 2003, 11:19
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #22280
Bewertung:
(911 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Snupi, wenn Du den Inhalt eines Frames ändern möchtest, dann mußt Du schon den gesamten Frame neu laden.
Gruß Sabine


als Antwort auf: [#22229]

Navigation und änderung in Frames Hilfe

Ecki
Beiträge gesamt: 378

23. Jan 2003, 12:36
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #22296
Bewertung:
(911 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bei einer Grafik, Bild etc. könnte man ggf. die Aktion "Bildwechsel" oder bei Layern die Aktion "Sichtbarkeit" über die Aktion "Call action in frame" von OUT-Media ansteuern.

Gruß von Eckhard


als Antwort auf: [#22229]
X