hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
TryThis
Beiträge: 118
13. Apr 2004, 20:16
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(571 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Netmeeting


Hallo, kann man eigentlich wenn man die IP Adresse weiß auf einen Rechner mit Netmeeting zugreifen ohne das man am anderen Rechner auf Annehmen klicken muß? Wäre praktisch denn mein anderer Rechner mit scanner usw. steht in einem anderen Raum und mit Netmeeting kann ich ohne dortsein zu müssen Scannen und Daten hin und her bewegen. Aber jedesmal auf annehmen klicken ist eine nervige Sache!

Grüße TryThis Top
 
X
boskop  M  p
Beiträge: 3451
26. Apr 2004, 19:30
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #82002
Bewertung:
(571 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Netmeeting


Hallo
vermute mal, dass wird aus Sicherheitsgründen nicht gehen. Der AnnehmenKnopf ist die letzte Sicherung, wenn einer so auf die Kiste zugreifen will.
Gruss
Urs
http://www.designersfactory.com
als Antwort auf: [#79634] Top