hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Linkliste für Browser und CSS zusammengetragen von ganesh

Hans
Beiträge: 127
20. Nov 2002, 17:37
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(390 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Netscape-Problem


Hallo

http://www.judweggis.ch/kru

Das Menü "Hoch-Tiefbau" klappt auf beim Drüberfahren - und klappt wieder ein, wenn man den Bereich verlässt.

Beim IE funzt es wunderbar...

Nun habe ich das Problem, dass beim Windows-Netscape 4.x die Elemente nicht bündig da zu liegen kommen, wie ich sie definiert habe.

Um den Start des Inhalts festzunageln, habe ich im (externen) Stylesheet im body folgendes festgelegt:
margin-left:10;
margin-top:15;
...offenbar nimmt der Nav dies nicht so genau!?

Wie kann ich das Problem beheben? Weiss jemand Rat?
Ich wäre noch froh um Rückmeldungen, bei welchen Browsern es nicht klappt.

?Noch eine Frage: Die Seite liegt links im Browserfenster. Wie definiere ich die Layers, wenn ich die Seite zentriert anzeigen möchte?

Danke für jeden Tipp.

Hans
(Dieser Beitrag wurde von Hans am 20. Nov 2002, 20:00 geändert)
Top
 
X