hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
rally
Beiträge: 54
16. Aug 2002, 10:03
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(401 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Netscape 6 Unterstützung für GoLive 5


Guten Tach,
Adobe bietet eine Netscape 6 Unterstützung für GoLive 5 an . Die habe ich auch auf meinen Mac am laufen. Funktioniert prima. Ich erinnere mich nicht mehr so genau, aber ich mußte allerhand austauschen in diversen Ordnern (Module usw. ...)
Nun meine Frage:
Läuft das auch unter GoLive 6 (PC/XP), vermindere ich möglicherweise meine Funktionen, oder schieße ich womöglich die Software total ab?

Nun ist ja auch schon Netscape 7 raus, bis auf die offenen Fenster in Karteikartenlayout , ist mir eine wirkliche Veränderung/Verbesserung nicht aufgefallen. Alles ein wenig schwerfällig...

Gruß rally Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9214
16. Aug 2002, 10:29
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #9347
Bewertung:
(401 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Netscape 6 Unterstützung für GoLive 5


Hi rally,

für GoLive 6 ist dieser Patch nicht gedacht.
Es geht dabei nur um GL5 und NS6.
GL6 hat quasi den Patch schon eingebaut.....

Gruß
Dirk

_________________
Dirk H. Levy
-----------------------------------------
[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de/
und
http://www.totd.de/

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dirk Levy am 2002-08-16 10:30 ]
als Antwort auf: [#9345] Top
 
rally
Beiträge: 54
16. Aug 2002, 10:36
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #9348
Bewertung:
(401 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Netscape 6 Unterstützung für GoLive 5


Na, schon wieder innerhalb von einer halben Stunde eine kompetente Antwort.
Ich habe mir schon so etwas gedacht, sieht man ja auch im Quellcode.

Vielen Dank
rally
als Antwort auf: [#9345] Top