hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Linkliste für Browser und CSS zusammengetragen von ganesh

FSt  M 
Beiträge: 1950
25. Aug 2003, 22:09
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(836 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Netscape 7.02


Hallo zusammen

Ich hab mir den Netscape 7.02 (oder ganz genau: Netscape 7.02
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.0.2) Gecko/20030208 Netscape/7.02 (CK-DEL0123b) ) installiert.

Hab ihn schon zig mal instaliert und deinstalliert, aber ich krieg die Fehlermeldung oder was immer das ist einfach nicht weg:
http://www.alemannia-basel.ch/N702.html

PS:
Ich bin unterwegs mit XPHome

Danke für die Hilfe
FSt
(Dieser Beitrag wurde von FSt am 25. Aug 2003, 22:13 geändert)
Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9249
25. Aug 2003, 22:17
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #48573
Bewertung:
(836 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Netscape 7.02


Aber warum nimmst Du nicht die neue Version 7.1?
Vielleicht geht es dann...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#48572] Top
 
FSt  M 
Beiträge: 1950
25. Aug 2003, 22:35
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #48578
Bewertung:
(836 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Netscape 7.02


Hallo Dirk

Immer noch unterwegs...
Sorry. Hab verpasst, dass es schon eine 7.1 gibt. werds aber sofort versuchen

Danke und Gruss
FSt
als Antwort auf: [#48572] Top
 
FSt  M 
Beiträge: 1950
26. Aug 2003, 08:55
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #48602
Bewertung:
(836 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Netscape 7.02


Hallo Dirk

Kleines Feedback...
Der 7.1 ist istalliert und funktioniert.

Kleine Geschichte dazu am Rand...
Zuers hab ich den 7.02 deinstalliert und den 7.1 installiert. Ergebniss: gleicher Fehler immer noch. Nach langem Suchen und probieren hab ich die Lösung gefundenb. Der 7.02 wird in de Reg nicht vollständig oder jedenfalls nicht korrekt deinstalliert. erst nachdem ich die Rag von Hand gereinigt hatte und den 7.1 wieder installierte hats funktioniert.
Na das nenn ich doch mal ein super Programm. Da muss man sich zuerst ein update holen und dann funkionierts erst noch nicht richtig. Tolle Leistung.
Aber das nur so am Rande...

Danke und tschüss
FSt
als Antwort auf: [#48572] Top
 
X