[GastForen Web allgemein Browser Netscape 7.02

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Netscape 7.02

FSt
Beiträge gesamt: 1965

25. Aug 2003, 22:09
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1025 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Ich hab mir den Netscape 7.02 (oder ganz genau: Netscape 7.02
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.0.2) Gecko/20030208 Netscape/7.02 (CK-DEL0123b) ) installiert.

Hab ihn schon zig mal instaliert und deinstalliert, aber ich krieg die Fehlermeldung oder was immer das ist einfach nicht weg:
http://www.alemannia-basel.ch/N702.html

PS:
Ich bin unterwegs mit XPHome

Danke für die Hilfe
FSt

(Dieser Beitrag wurde von FSt am 25. Aug 2003, 22:13 geändert)
X

Netscape 7.02

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

25. Aug 2003, 22:17
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #48573
Bewertung:
(1025 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Aber warum nimmst Du nicht die neue Version 7.1?
Vielleicht geht es dann...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#48572]

Netscape 7.02

FSt
Beiträge gesamt: 1965

25. Aug 2003, 22:35
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #48578
Bewertung:
(1025 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Dirk

Immer noch unterwegs...
Sorry. Hab verpasst, dass es schon eine 7.1 gibt. werds aber sofort versuchen

Danke und Gruss
FSt


als Antwort auf: [#48572]

Netscape 7.02

FSt
Beiträge gesamt: 1965

26. Aug 2003, 08:55
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #48602
Bewertung:
(1025 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Dirk

Kleines Feedback...
Der 7.1 ist istalliert und funktioniert.

Kleine Geschichte dazu am Rand...
Zuers hab ich den 7.02 deinstalliert und den 7.1 installiert. Ergebniss: gleicher Fehler immer noch. Nach langem Suchen und probieren hab ich die Lösung gefundenb. Der 7.02 wird in de Reg nicht vollständig oder jedenfalls nicht korrekt deinstalliert. erst nachdem ich die Rag von Hand gereinigt hatte und den 7.1 wieder installierte hats funktioniert.
Na das nenn ich doch mal ein super Programm. Da muss man sich zuerst ein update holen und dann funkionierts erst noch nicht richtig. Tolle Leistung.
Aber das nur so am Rande...

Danke und tschüss
FSt


als Antwort auf: [#48572]
X