hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Christoph Steffens  M 
Beiträge: 4711
8. Jan 2003, 13:30
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(694 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Netscape 7 und MacOsX


Hallo,
ich habe mit Netscape 7 und MacOsX ein Problem.
Seit ich den "Vergrößern"-Knopf (grünes Plus) geklickt hab, sind alle fenster des Browsers nur noch ein Pixel kleine "Fäden"!

Die Preferencen, die mir logisch erschienen, hab ich schon gelöscht! Was kann ich noch tun?

Grüßle
Christoph Steffens Top
 
X
donkey shot
Beiträge: 1416
15. Jan 2003, 02:53
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #21365
Bewertung:
(694 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Netscape 7 und MacOsX


Ein paar\0\0\0\0\0\0\0\0 vage Vorschläge:

1. Netscape neu istallieren
2. gibt es ein Update für Netscape?
3. (vielleicht etwas riskant - also nicht gleich papierkorb entleeren) du loggst dich als root-user ein und suchst alles, was mit mozilla (name von netscape) zu tun hast und sich in preference folders befindet und löscht es.
4. hast du sonst auch probleme mit OS X - lohnt sich eine neuinstallation?
als Antwort auf: [#20831]
(Dieser Beitrag wurde von donkey shot am 15. Jan 2003, 03:08 geändert)
Top
 
otis
Beiträge: 459
15. Jan 2003, 09:54
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #21379
Bewertung:
(694 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Netscape 7 und MacOsX


hallo,

ich hatte das gleiche problem. irgendwie war das net zu lösen. selbst ein neuer download und eine neuinstallation von netscape brachte keine befriedigende lösung. erst wenn du alle dateien die netscape anlegt suchst und dann löscht funzt netscape nach einer neuinstallation wieder.

ich habe einfach chimera als neuen browser genommen. seitdem keine probleme mehr... und chimera ist auch wirklich flotter.

schöne zeit
otis
als Antwort auf: [#20831] Top
 
donkey shot
Beiträge: 1416
15. Jan 2003, 15:30
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #21421
Bewertung:
(694 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Netscape 7 und MacOsX


Oder wie wärs mit Safari? Ist zwar nur Beta aber läuft bei mir anstandslos.
als Antwort auf: [#20831]
(Dieser Beitrag wurde von donkey shot am 15. Jan 2003, 15:43 geändert)
Top
 
X