[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Netscape kein Browser??

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Netscape kein Browser??

donkey shot
Beiträge gesamt: 1416

26. Jun 2003, 02:44
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(479 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe als Webdesigner öfter mal das Problem, meine Werke auch mal auf älteren Browsern testen zu wollen. Nun arbeite ich mit OS X und habe da das Problem, dass wenn ich im älteren Netscape in der Classic-Umgebung meine HTML-Dateien testen möchte dieser die nicht mehr erkennt. Meldung: Unbekanntes PlugIn, wollen sie das herunterladen, blabla...

Selbst wenn ich mit OS 9 hochfahre akzeptiert er kein HTML-Dateien. Ist das krank???!! Ist es nicht die Hauptfunktion eines Browsers, HTML-Dateien zu lesen???!!!

Was mache ich denn da? Hat irgendjemand das Problem auch schon festgestellt?

grüsse

Christof
X

Netscape kein Browser??

GoeGG-ArT
  
Beiträge gesamt: 2535

26. Jun 2003, 10:35
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #41285
Bewertung:
(479 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi donkey shot,
Mit Netscape® Communicator 4.5
klappt das wunderbar wie eh und je....

OSX 10.2.6 Classic

GöGG
**************************
http://www.goegg-art.ch
**************************


als Antwort auf: [#41252]