hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
paddington
Beiträge: 6
10. Nov 2003, 12:10
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(365 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Netzwerk Problem mit Panther


Hallo
Seit 2 Tagen habe ich Probleme mit dem Zugriff auf meinen Windows PC. Der freigegebene Ordner wird zwar angezeigt, ist aber leer.
Wenn ich meinen Rechner unter os9 starte und per Dave zugreiffe funktioniert es ohne Probleme.
Kennt jemand dieses Problem?
Danke Andreas Top
 
X
radagast
Beiträge: 68
10. Nov 2003, 13:26
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #58252
Bewertung:
(365 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Netzwerk Problem mit Panther


hi paddington!

ich kann dir leider nicht genau sagen, wo das problem liegt, aber ich hatte die selben probleme mit den netzwerk und hab mich ein wenig mit
"directory access" (liegt in den utilities) gespielt. über die apple hilfe erfährst
du was die einzelnen punkte bedeuten. nach ein paar verschiedenen einstellungen hatte ich das ganze netzwerk (win XP, win NT, win 2000, mac os 9, mac os10.2, linux) zur verfügung. probier das mal. vielleicht hilft dir das auch

grüsse
radagast
als Antwort auf: [#58236] Top
 
paddington
Beiträge: 6
10. Nov 2003, 14:17
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #58261
Bewertung:
(365 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Netzwerk Problem mit Panther


Danke
Ich konnte nun über "smb://192.168.1.1/freigabe" auf die Freigabe zugreifen und das Volume auch mounten. Der Zugriff mit Druchsuchen funktioniert nicht mehr.
Gruss
Andreas
als Antwort auf: [#58236] Top