hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
KoppC
Beiträge: 67
10. Sep 2003, 09:53
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(194 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Netzwerkkarten konfigXServe


hey,

der xserve wird ja mit zwei netzwerkarten geliefert. ich möchte nun alle beide für unseren filetransfer nutzen. in unserem unternehmen haben wir zwei ip-adressbereiche. wenn ich jetzt bei der ersten netzwerkkarte den ersten adressbereich eingebe habe ich vollen filetransfer in beiden netzen. die zweite karte konfigurierte ich genauso nur mit dem anderen ip-adressbereich. dies bedeutet, daß sich die abteilungen die sich vorher nicht im selben bereich wie der server befanden sich nun direkt mit dem verbinden können. jetzt zu meinem problem , sobald ich die zweite karte aktiviere erhalte ich immer nur einen sehr geringen daten-durchsatz bei abteilung zwei (anderer adressbereich). wenn ich diese wieder deaktiviere funktioniert alles wieder wunderbar. wenn man die zweite netzwerkarte aktivieren will muß man dann noch etwas beachten?

gruß
chris Top
 
X