[GastForen Archiv Adobe Photoshop Lightroom und Apple Aperture Neu (neues "Blatt" in Ps Cs6 öffnen)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Neu (neues "Blatt" in Ps Cs6 öffnen)

Edward
Beiträge gesamt:

2. Apr 2015, 15:49
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(3154 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Da ich ein Buch erstelle, brauche ich in Ps Cs6 regelmässig eine neue Seite. Mit cmd + N (iMac) geht dies einfach.
Aber: Ich bekomme z.B. 21 x hintereinander immer das gewünsche Format (hier genannt Buch) aber danach muss ich jedes Mal aufs neue erst 'Buch' anklicken.

Wie erreiche ich, dass beim anklicken NEU (oder mit dem Shprtcut) immer wieder das zuletzt verwendete Format geöffnet wird.

Ich hoffe jemand kennt die Lösung.
Dank im Voraus für's Mitdenken!

Anhang:
Bildschirmfoto 2015-04-02 um 15.41.57.png (49.5 KB)
X