hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Heinz.F
Beiträge: 2
14. Nov 2003, 10:19
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(385 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Neue Überblendungen


Hallo,

weiß vielleicht jemand, woher man noch mehr Überblendungen bekommt, bzw. wie die Programme heißen, mit denen man mit noch mehr Überblendungen arbeiten kann (z.B. Bonanza - Feuer aus Karte usw.).

Vielen Dank und viel Spaß beim Arbeiten mit AP Top
 
X
Viking
Beiträge: 188
16. Nov 2003, 11:30
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #59135
Bewertung:
(385 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Neue Überblendungen


Hallo,
natürlich gibt es neue Überblendungen von Drittanbietern. Dabei handelt es sich um sogenannte Plugins. Z.B. Panopticum oder BorisFX.
Es gibt sie in Massen. Wenn Du bestimmte Effekte sucht dann melde Dich noch mal, ich versuche Dir dann das passende Plugin zu empfehlen.
Es gibt aber auch Programme zum Nachbearbeiten des fertigen Clips. Diese beinhalten auch noch eine Menge von besonderen Effekten.
Das wären z.B. Adobe After Effects oder MainConcept MainVision und Combustion.

Viking

als Antwort auf: [#58920] Top