hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

Anonym
Beiträge: 22827
30. Sep 2003, 10:27
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(345 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Neue Adobe Reihe CS


Hab gerade die Feature Liste auf Adobe.de gesichtet.

Bin vor allem von Photoshop entäuscht. Die Features rechtfertigen meiner Meinung nach keinen Versionssprung.

Hab schon diverse male auf Adobe gepostet was den sinnvolle Features währen.

Vielleicht mal was wie in ECLIPSE (gezielte Bildverzerrungen über Shapes)


Wie denkt Ihr darüber? Hab das Gefühl Adobe legt sich da auf die faule Haut.

Grüsse Top
 
X
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
30. Sep 2003, 10:52
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #52849
Bewertung:
(345 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Neue Adobe Reihe CS


Hi,

ob die neuen Features einen Versionssprung wert sind, keine Ahnung, allerdings finde ich schon dass da viel nützliches auf uns zu kommt. Schon die neue Histogrammpalette, die bessere 16-Bit-Unterstützung und die RAW-Unterstützung sind für mich ein Update wert, ich denke dass für die 16-Bit-Unterstützung eine Menge unter der Haube geändert werden musste. Deine angesprochenen Verzerrungen kannst du bei kleineren Bildern auch gut in Illustrator erledigen.

Wolfgang
als Antwort auf: [#52839] Top