Connect failed: Connection timed out

News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Neue Adobe Reihe CS

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Neue Adobe Reihe CS

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

30. Sep 2003, 10:27
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(491 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hab gerade die Feature Liste auf Adobe.de gesichtet.

Bin vor allem von Photoshop entäuscht. Die Features rechtfertigen meiner Meinung nach keinen Versionssprung.

Hab schon diverse male auf Adobe gepostet was den sinnvolle Features währen.

Vielleicht mal was wie in ECLIPSE (gezielte Bildverzerrungen über Shapes)


Wie denkt Ihr darüber? Hab das Gefühl Adobe legt sich da auf die faule Haut.

Grüsse
X

Neue Adobe Reihe CS

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

30. Sep 2003, 10:52
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #52849
Bewertung:
(491 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ob die neuen Features einen Versionssprung wert sind, keine Ahnung, allerdings finde ich schon dass da viel nützliches auf uns zu kommt. Schon die neue Histogrammpalette, die bessere 16-Bit-Unterstützung und die RAW-Unterstützung sind für mich ein Update wert, ich denke dass für die 16-Bit-Unterstützung eine Menge unter der Haube geändert werden musste. Deine angesprochenen Verzerrungen kannst du bei kleineren Bildern auch gut in Illustrator erledigen.

Wolfgang


als Antwort auf: [#52839]