News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Neuer Pfad, Masken erscheinen!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Neuer Pfad, Masken erscheinen!

Aleks
Beiträge gesamt: 205

24. Jun 2004, 11:30
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(948 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, seit PSH 7 generiert er immer eine MAske mit wenn ich einen neuen Pfad erstelle. Dies nervt natürlich da sich der Pfad Inhalt mit jedem Klick füll und dies stört beim freistellen. Wie kann ich es unterbinden das diese Maske erschein wenn ich nur im Pfad arbeiten möchte! Immer die Masken löschen nervt!
X

Neuer Pfad, Masken erscheinen!

Thomas Richard
  
Beiträge gesamt: 19334

24. Jun 2004, 11:33
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #93006
Bewertung:
(947 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo aleks,

In der Optionen Palette ist gleich die erste Gruppe von Symbolen dafür zuständig: Formebene-Pfad-Pixel füllen.

HTH&MfG

Thomas


als Antwort auf: [#93003]

Neuer Pfad, Masken erscheinen!

Aleks
Beiträge gesamt: 205

24. Jun 2004, 11:50
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #93015
Bewertung:
(947 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Suche wie doof kann die Funktion aber nicht finden! Wo?


als Antwort auf: [#93003]

Neuer Pfad, Masken erscheinen!

Aleks
Beiträge gesamt: 205

24. Jun 2004, 12:19
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #93028
Bewertung:
(947 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Doch, alles klar vielen Dank! Danke!


als Antwort auf: [#93003]
X