hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Publishing-Events

Anonym
Beiträge: 22827
19. Jan 2004, 12:45
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(530 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Neuer Pitstop-Server Version - was bringt die?


Hallo

Ich überlege mir, ob ich Pitstop-Server 6.0 installieren soll. Wie immer, bei einer Nuller-Version fragt man natürlich, wie das mit der Stabilität so ist. Gibt es Gründe, die dagegen sprechen? Oder, anders gefragt, was bringt Pitstop Server 6.0?
Als Betriebssystem wird Windows 2000 Server verwendet.

Gruss

Theo Steiner Top
 
X
Robert Zacherl p
Beiträge: 4153
19. Jan 2004, 17:02
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #66401
Bewertung:
(530 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Neuer Pitstop-Server Version - was bringt die?


Herr Steiner,

es existiert kein PitStop Server 6.0. Entweder meinen Sie PitStop Professional 6.0 oder PitStop Server 3.0.
Beide Programmversionen liegen bereits in ein dot-release Version vor, nämlich PitStop Pro 6.0.1.0 und PitStop Server 3.0.1.0. Somit sind die Kinderkrankheiten bereits weitgehend beseitigt.

PitStop Pro 6.0 ist primär eine Anpassung and Acrobat 6.0, PDF 1.5 und Mac OS X. PitStop Server 3.0 weist erstmalig eine eigene, von Enfocus entwickelte PDF-Bibliothek auf, welche teilweise dramatische Geschwindigkeitszuwächse bei der PDF-Verarbeitung ermöglicht.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Zacherl

************************
IMPRESSED GmbH
http://www.impressed.de
als Antwort auf: [#66323] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
21. Jan 2004, 17:35
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #66762
Bewertung:
(530 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Neuer Pitstop-Server Version - was bringt die?


Hallo Herr Zacherl

Ja, ich habe Server 3 gemeint. Da ich nur etwa 50 PDFs pro Tag habe und die Performance bei uns dank einer schnellen Windows-Maschine kein Thema ist, sehe ich keinen Vorteil für Server 3. Ausser, dass ich PDF 1.5 hätte, was aber in der Druckvorstufe nicht engewendet wird, oder? Ist der von Ihnen erwähnte Performance-Gewinn der einzige Vorteil?

Gruss

Theo Steiner
als Antwort auf: [#66323] Top
 
Robert Zacherl p
Beiträge: 4153
22. Jan 2004, 23:34
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #66976
Bewertung:
(530 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Neuer Pitstop-Server Version - was bringt die?


Herr Steiner,

die Vorteile sind
- deutlicher Performance-Gewinn (bis zu mehrere 100%)
- PDF 1.5 Unterstützung mit Möglichkeit der Rückkonvertierung von JPEG2000 in JPEG oder ZIP
- Intelligenter Profil-Vergleich bei Einsatz von Certified PDF
- CertifiedPDF.net Unterstützung

Mit freundlichen Grüßen

Robert Zacherl

************************
IMPRESSED GmbH
http://www.impressed.de
als Antwort auf: [#66323] Top
 
X