[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Neues Board - EURE MEINUNG

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Neues Board - EURE MEINUNG

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

25. Mai 2002, 17:06
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1419 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
HI AN ALLE

ICH HEB NEN NEUES BOARD AUFGEMACHT UN SUCHE AUF DIESE WEISE NACH NEUEN BENUTZERN111 AUCH SOLCHE; DIE MICH EVTL UNTERSTUETZEN MOECHTEN:

SCHAUT ES EUCH DOCH EINFACH MAL AN UND GEBT EURE MEINUNG AB:

HTTP.//OBSCURE:DYNDNS:ORG/FORUM/INDEX:PHP
X

Neues Board - EURE MEINUNG

otis
Beiträge gesamt: 459

26. Mai 2002, 09:16
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #4175
Bewertung:
(1419 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo

außer einem netzwerkfehler hat sich nichts getan! probiere es später wieder.

otis


als Antwort auf: [#4166]

Neues Board - EURE MEINUNG

Kosjer D
Beiträge gesamt: 115

26. Mai 2002, 13:04
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #4178
Bewertung:
(1419 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi otis... der anonyme meister hat leider eins übersehen .. wolte zwar mittel gedrueckter shift taste alles schoen gross schreiben um es hervorzuheben ..... dabei kam dann folgendes heraus...HTTP.//OBSCURE:DYNDNS:ORG/FORUM/INDEX:PHP
naja richtig wuerde das ganze lauten.. HTTP://OBSCURE.DYNDNS.ORG/FORUM/INDEX.PHP
die doppelpunkte anstelle der punkte waren die crux des ganzen ))) naja viel spass beim ankucken


als Antwort auf: [#4166]

Neues Board - EURE MEINUNG

webulino
Beiträge gesamt: 120

26. Mai 2002, 22:38
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #4191
Bewertung:
(1419 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
... ich leb ja manchmal hinter dem Mond, aber irgendwie kann ich nicht erkennen, was das mit InDesign zu tun hat ...


als Antwort auf: [#4166]

Neues Board - EURE MEINUNG

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

27. Mai 2002, 11:58
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #4207
Bewertung:
(1419 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Da dieser Beitrag wirklich nichts hier verloren hat, werde ich das Thema abschliessen



als Antwort auf: [#4166]
X