hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
"Funktioniert nicht" ist keine hinreichende Fehlerbeschreibung.
bb
Beiträge: 22
3. Jan 2004, 15:44
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(794 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Neues Dokument öffnen


Hallo,
ich möchte innerhalb eines Dokuments, z.B. über eine Schaltfläche, ein neues Dokument öffnen. Brauch ein Javascript, in dem ich den genauen Pfad hinterlegen kann, da das Dokument nicht auf unserem hauseigenen Server liegt. Über die Aktion "Dokument öffnen" funktionert's nicht.
Danke schon mal für Eure Hilfe.

Grüße
bb Top
 
X
SabineP  M 
Beiträge: 7586
3. Jan 2004, 16:12
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #64095
Bewertung:
(794 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Neues Dokument öffnen


Hallo bb

>> ich möchte innerhalb eines Dokuments

was verstehst Du unter "Dokument"? Meinst Du eine HTML-Datei?

Falls es sich um eine HTML-Datei handelt, wie wär es denn damit:
<a href="http://www.example.com/...nt.html">Dokument öffnen</a>

Gruß Sabine
als Antwort auf: [#64094]
(Dieser Beitrag wurde von SabineP am 3. Jan 2004, 18:01 geändert)
Top
 
bb
Beiträge: 22
4. Jan 2004, 16:40
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #64138
Bewertung:
(794 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Neues Dokument öffnen


Hallo Sabine,
hallo an alle,

das Posting wurde von mir verfasst beeinflußt vom Frust der Erfolglosen *grins*. Habe dadurch wohl das wichtigste vergessen:

innerhalb eines PDF-Formulars soll ein weiteres PDF-Formular über eine Schaltfläche geöffnet werden. Wie schon erwähnt, kann der Pfad über die Aktion "Datei öffnen" nicht gefunden werden, da die zu öffnende Datei nicht auf dem hausinternen Netz liegt. Ich arbeite mit Acrobat 6 Pro und bin auch weiterhin für jeden Tip dankbar.

Grüße
bb
als Antwort auf: [#64094] Top
 
Markus Walker  M 
Beiträge: 494
5. Jan 2004, 22:02
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #64309
Bewertung:
(794 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Neues Dokument öffnen


Hallo bb

Die Aktion heisst «Open a web link» oder in JavaScript über die Methode «getURL()» aus dem Doc Object.

HTH
als Antwort auf: [#64094] Top
 
bb
Beiträge: 22
7. Jan 2004, 15:45
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #64558
Bewertung:
(794 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Neues Dokument öffnen


Hallo Markus,

vielen Dank, funktioniert wunderbar

:-))

Grüße
bb
als Antwort auf: [#64094] Top
 
X