hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Graf Poly S
Beiträge: 559
27. Jun 2003, 11:27
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(1083 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Neues Dokument 1, 2, 3, 4 ...


geschätzte indesign gemeinde

ich habe ein kleines problem: ein ID2-dokument wird geöffnet, das den namen XYZ trägt. wenn das dokument XYZ offen sichtbar ist, trägt es den richtigen namen nicht, sondern "Neues Dokument X". woran kann das liegen? das dokument ist weder als vorlage noch als formularblock gesichert. fehlen mir plugins? es kommt ne meldung wegen "inBooklet.pln" und "XMedia Ul", kanns das sein?

(OS 9.2, G4, ID2)

dank und gruzzzzzz

ueli (aus dem nicht so warmen brugg)
------------------------------------ Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
27. Jun 2003, 11:49
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #41485
Bewertung:
(1083 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Neues Dokument 1, 2, 3, 4 ...


Das fehlende plugin dürfte das Problem sein.. kannst Du die Datei normal sichern?

Gruß, Mannu
als Antwort auf: [#41478] Top
 
Graf Poly S
Beiträge: 559
27. Jun 2003, 11:52
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #41488
Bewertung:
(1083 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Neues Dokument 1, 2, 3, 4 ...


hi mannu
jep, sichern geht problemlos, nur dass nach dem öffnen der name wie gesagt neu benamselt wird

ueli
----
als Antwort auf: [#41478] Top
 
Mannu
Beiträge: 33
27. Jun 2003, 12:09
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #41493
Bewertung:
(1083 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Neues Dokument 1, 2, 3, 4 ...


Hallo ueli,

wenn Du in den Dialog Zusatzmodule konfigurieren aufrufst und das XMedia UI - plugin anwählts, auf Informationen dazu gehst, wird Dir angezeigt, ob alles o.k. ist. Wenn nicht, würde ich erst mal dieses Plugin neu installieren.

Wenn es an InBooklet liegt - brauchst Du die Funktionalität davon in Deinem Dokument? Wenn nicht, könnte Dir der Ersteller dies evtl. nochmals schicken, nachdem er bei sich das Plugin deaktiviert hat und die Datei neu gesichert wurde?

Gruß, Mannu
als Antwort auf: [#41478] Top
 
Oliver Wendtland S
Beiträge: 726
27. Jun 2003, 12:46
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #41506
Bewertung:
(1083 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Neues Dokument 1, 2, 3, 4 ...


Kann es sein das du ein altes 1.5er ID-Dokument öffnest?
Ich meine dann ist das so...

Oliver Wendtland
Druckerei und Verlag
H. Bösmann GmbH, 32756 Detmold
http://www.boesmann.de
_________________________________
Ich werde froh sein, Dir nicht mehr widersprechen zu müssen,
sobald Du anfängst, Recht zu haben.
als Antwort auf: [#41478] Top
 
X