hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Caroline
Beiträge: 176
12. Jun 2003, 15:00
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(301 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Neues Fenster öffnen mit Höhe 100%


In GoLive kann man nur absolute Grössenzahlen für ein neues Fenster angeben. Ich möchte aber, dass sich das Fenster in der Höhe dem Inhalt (Tabelle) anpasst, weil da jeweils unterschiedliche Zeilen (von extern) eingefügt werden.

Danke für Tipps
Caroline Top
 
X
Baschi3
Beiträge: 294
13. Jun 2003, 09:49
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #39338
Bewertung:
(301 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Neues Fenster öffnen mit Höhe 100%


Hi Caroline,

das geht wohl nicht. Die Höhe ergibt sich erst, wenn die Seite fertig geladen ist. Beim Öffnen des neuen Fensters ist die Höhe also noch nicht bekannt. Aber genau zu diesem Zeitpunkt müssen ja die Abmessungen des Fensters festgelegt werden.
Also, glaube ich jedenfalls, aber ich lerne gerne etwas neues dazu :-)

Franz
als Antwort auf: [#39237] Top