[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Skriptwerkstatt Neues Forum "Adobe InDesign Skriptwerkstatt"

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Neues Forum "Adobe InDesign Skriptwerkstatt"

HDS
Beiträge gesamt: 977

20. Aug 2009, 10:52
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(2975 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
In den vergangenen Jahren entwickelte sich im Adobe InDesign Forum zunehmend das Interesse und die Beteiligung an skriptspezifischen Themen. Mit der Einrichtung einer einfachen Skripten-Linksammlung sollte das Auffinden von lauffähigen Skripten und dem Kontext ihrer Entstehung erleichtert werden. Seit Anfang 2009 werden Ergebnisse von Skriptdiskussionen in Form von geprüften Skripten in einer Datenbank, dem HDS InDesign Skriptenarchiv, gesammelt und nach Kategorien geordnet bereitgestellt.

Der Anteil der skripttechnischen Diskussionen ist inzwischen so sehr gewachsen, dass wir uns entschlossen haben, ergänzend zum Adobe InDesign Forum eine eigenständige Skriptwerkstatt einzurichten.

mehr: http://hilfdirselbst.org/...sign_skriptwerkstatt

(Dieser Beitrag wurde von Gerald Singelmann am 21. Aug 2009, 17:07 geändert)
X